TU-interne Weiterbildung

TU-interne Weiterbildung

Verwaltungskurse für MitarbeiterInnen der TU Dresden.

Informationen erhalten Sie über das Dezernat 2, SG 2.2,
Frau Breitenborn und Frau Maurer:

Tel.:+49 (0) 351 / 463 - 34469
Fax:+49 (0) 351 / 463 - 36358

 

 

Information

  • Internationale Dresdner Frühlings- und Sommerkurse / Berufliche WeiterbildungFrau Manuela Funke

    Tel.: +49 (0) 351 / 40 470 - 250
    Fax.: +49 (0) 351 / 40 470 - 110

News

Lehrkräfte für Deutsch als Fremdsprache gesucht

Für unsere Sprachschule suchen wir ab sofort für einen längerfristigen Einsatz Lehrkräfte auf Honorarbasis für Deutsch als Fremdsprache.

Lehrkräfte für Geschichte gesucht

Wir suchen für das TUDIAS Studienkolleg Lehrkräfte für Geschichte auf Honorarbasis.

Testimonials

  • "Ich fand besonders gut, dass wir viele Themen mit den Situationen in verschiendenen Ländern verglichen, dass uns eine deutsche Lehrerin unterrichtete und uns viel interessantes über Deutschland erzählte."

    Kursteilnehmer Sommerkurs 2016
  • "Das interessante Rahmenprogramm habe ich sehr gut gefunden. Die Tutoren waren freundlich und hilfsbereit und haben niemanden, der Verspätung hatte, aus den Museumsbesuchen bzw. Stadtführungen ausgelassen, sie waren immer sehr gut vorbereitet."

    Kursteilnehmer Sommerkurs 2016
  • "Die Organistation ist besonders gut. Die Lehrerin ist sehr nett und pünktlich."

    "Ein Buch zu haben, die Räume, sehr nette Tutoren und Lehrer. Danke, danke, danke!"

    "Die Tutoren waren wirklich nette."

    Kursteilnehmer Sommerkurs