Kontakt

  • Deutsch als Fremdsprache /
    Studienvorbereitung
    Frau Christiane Matthes

    Tel.: +49 (0) 351 / 40 470 - 221
    Fax.: +49 (0) 351 / 40 470 - 110

News

Lehrkräfte für Deutsch als Fremdsprache gesucht

Für unsere Sprachschule suchen wir ab sofort für einen längerfristigen Einsatz Lehrkräfte auf Honorarbasis für Deutsch als Fremdsprache.

Lehrkräfte für Geschichte gesucht

Wir suchen für das TUDIAS Studienkolleg Lehrkräfte für Geschichte auf Honorarbasis.

Testimonials

  • "Der Wohnort und die Ausflüge (Exkursionen, Museen, Stammtische). Ein gutes Lehrbuch und neue Grammatik (entspricht dem höheren Niveau). Genug Freizeit. Viele Ausflüge sind fakultativ und gut zur eigenen Planung. Sehr gute Tutoren, die hilfsbereit und ansprechbar sind."

    Kursteilnehmer Sommerkurs 2016
  • "Alles war schön, ich freue mich darauf, dass ich an den TUDIAS Sommerkursen teilgenommen habe."

    "Es ist gut, aber es kann bisschen länger dauern als 4 Wochen."

    "I did like the course - I would recommend the course!"

    Kursteilnehmer Sommerkurs 2016
  • "Dresden ist eine wunderschöne Stadt. Man hat sehr viele Möglichkeiten - sowohl für Wanderungen und Ausflüge in die Umgebung, als auch einfach nur Spaß zu haben, in der Stadt spazieren zu gehen und  kulturelle Erlebnisse zu sammeln (z.B. Museen)."

    Kursteilnehmer Sommerkurs 2016