TU-interne Weiterbildung

TU-interne Weiterbildung

Verwaltungskurse für MitarbeiterInnen der TU Dresden.

Informationen erhalten Sie über das Dezernat 2, SG 2.2,
Frau Breitenborn und Frau Maurer:

Tel.:+49 (0) 351 / 463 - 34469
Fax:+49 (0) 351 / 463 - 36358

 

 

Information

  • Internationale Dresdner Frühlings- und Sommerkurse / Berufliche WeiterbildungFrau Manuela Funke

    Tel.: +49 (0) 351 / 40 470 - 250
    Fax.: +49 (0) 351 / 40 470 - 110

News

Freie Plätze Deutsch B1.2

Heute startet bei TUDIAS ein neuer Deutschkurs B1.2 - Advanced beginner.

Brückenkurs für das Studienkolleg ab 06.05.19

Am 06.05.2019 beginnt der Brückenkurs für das Studienkolleg

Testimonials

  • "Das interessante Rahmenprogramm habe ich sehr gut gefunden. Die Tutoren waren freundlich und hilfsbereit und haben niemanden, der Verspätung hatte, aus den Museumsbesuchen bzw. Stadtführungen ausgelassen, sie waren immer sehr gut vorbereitet."

    Kursteilnehmer Sommerkurs 2016
  • "Wir sprechen viel Deutsch. Wir haben neue Leute kennengelernt."

    "Das wir einen Test am Anfang von dem Kurs hatten. Das der Unterricht in einer kleinen Gruppe war."

    Kursteilnehmer Sommerkurs 2016
  • "Everything was fine. I liked it!"

    "Kostenlose Exkursionen in die Museen. Die Möglichkeit, Menschen aus anderen Ländern kennen zu lernen."

    Kursteilnehmer Sommerkurs 2016